!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Erlebtes (:

New York 


Meine Reise begann ja in New York City mit den Orientation Days. 
Der Flug war schon mal großartig ! Ich saß mit Clari (die ich aus unsrer Whatsapp Gruppe und vom Vbt in Leipzig kenne), Cathi (die ich aus der Whatapp Gruppe kenne und mit der man über alles reden kann) und Franzi, die wir vorher alle nicht kannten. 
Wir waren definitiv die lauteste und am-meisten-Spaß-habenste Reihe im Flieger. 



Wir haben für 3 Tage in einem Hotel in New Jersey gewohnt. Die Zimmeraufteilung war mehr oder weniger willkürlich aber ich hatte super Mitbewohner - Isabel & Lena.
Also unser Zimmer hatte definitiv Spaß und wir hatten öfter Besuch von ganz lieben Freunden wie Clari, Franzi und Cathi. 




Das gesamte Programm zu beschreiben wäre jetzt ein bisschen viel aber ich beschreibe mal eben was wir die einzelnen Tage so ca gemacht haben. 
Dienstag: Abflug Frankfurt (13°C) & Ankunft New York (38°C) :) Abends dann noch ein Meeting obwohl wir alle richtig müde waren weil es nach unserer Zeit nachts um 3 war.

Mittwoch: Morgens Meeting, dann nach New York und zum Pier -> Lunch & danach Bootsfahrt zur Statue of Liberty und New York Skyline 









Als wir wieder an Land waren, haben wir eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. Wir haben unter anderem im Central Park gestoppt. :) 



 Danach sind wir alle zu Madame Tussauds gegangen.





Und zu guter letzt ging es zum Top of the Rocks, wo man einen gigantischen Ausblick über New York City hat ! AWESOME !


Donnerstag : Morgens hatten wir natürlich erstmal wieder so ein Meeting, woraufhin es dann Lunch im Hotel gab. Dann ging es erneut nach New York. Dort waren wir erst in so einem Luft-&Schifffahrtsmuseum oder so... Jedenfalls relativ langweilig aber es gab coole Attraktionen wie so 3D-Kino für die Kinder (wo wir natürlich rein gegangen sind :p ). 



Danach sind wir ins Zentrum gefahren und hatten Freizeit, was für uns Mädchen natürlich nur 2 Sachen bedeutete : SHOPPING & der damit einhergehende STRESS ! Wir waren als 1. in der M&M World... Da war einfach mal ALLES auf M&M's gemacht... es gab so riesige Röhren mit M&M's, die es in Deutschland gar nicht gibt. Es war soo niedlich ! 





  Die restlichen 3h sind wir eigentlich nur rumgelaufen und geshoppt, sind nochmal ins Hard Rock Café und haben Shirts gekauft und so weiter...

Als wir dann eh schon zu spät zum Treffpunkt gestartet sind, haben wir doch tatsächlich Stefan Gödde von Pro Sieben getroffen, der der Galileo moderiert ! Es war soo cool ! Ist man einmal in New York und trifft 'nen deutschen Promi :D




Freitag : Ist an sich nichts mehr passiert, außer dass alle endlich zu ihren Fliegern gebracht wurden und es los ging in die Gastfamilien. Alle mussten sich also ganz früh morgens von den neuen Freunden verabschieden und total aufgeregt waren auch noch alle ! :(

Mich persönlich hat's natürlich mal wieder erwischt, dass ich Sitzen bleibe :D 

Also, mein Weiterflug zur Gastfamilie war einer der letzten, deshalb bin ich nur mit 5 weiteren Leuten und dem coolsten Guide, den wir in New York hatten, zum Flughafen gefahren.  Mein Flug sollte also kurz nach 5 von New York nach Houston und dann in Houston kurz nach 8 nach Los Angeles gehen. Ich habe mir die ganzen letzten Tage Sorgen gemacht, dass ich meinen Flug von Houston nach LA verpasse. Und was ist passiert ? NATÜRLICH HABE ICH DIESEN VERDAMMTEN FLUG VERPASST ! :(
Wegen einem anderen Flugzeug und Unwetter über Texas sind wir eine Stunde zu spät in New York gestartet, weshalb ich natürlich eine Stunde zu spät in Houston war. 20 min nachdem wir ankamen ging nun schon mein nächster Flug, das Boarding hatte schon angefangen. Daraufhin bin ich also aus dem Flugzeug gerannt, durch den ganzen Flughafen zum falschen Terminal. (inzwischen war es 20:10 und mein Flug sollte 20:29 los gehen) Als ich dann endlich an meinem eigentlichen Gate war, habe ich gesehen, dass die das gate geändert haben, weshalb ich nochmal durch den ganzen Terminal musste. Als ich dann dort war, ist grad noch ein Mann vor mir rein und mich hat man gestoppt. Die haben mir dann erklärt, dass ich zu spät sei und die meinen Platz jmd andrem gegeben haben. Daraufhin hab ich nur noch geweint, weil alles zu hatte im Flughafen und keine Angestellten da waren und ich saß da alleine als grade so 16-jähriges Mädchen irgendwo in Texas. :(
Naja nach ein paar Stunden Geweine und Rumgeirre habe ich dann meine Mama und AYA angerufen und hab jmd gefunden, der mir hilft. Mich haben dann alle in den Arm genommen weil ich so hilflos war ! Irgendwann hat mich dann jmd ins Hotel gebracht und ich konnte 4h schlafen bis es wieder zum Flughafen ging um meinen nächsten Flug zu bekommen...
SCHOCK FÜRS LEBEN, sag ich euch !!!

Also wenn ihr innerhalb der USA fliegt, fliegt einfach nie mit United Airlines, denn die kriegen nichts gebacken ! (;


Trotzdem kann ich sagen (bis auf den Flug natürlich), dass das wunderbare 4 Tage waren ! Wir durften die coolste Stadt der Welt besuchen und haben einfach soo viel mit so lieben Menschen erlebt ! DANKE AIFS !!!

Las Vegas 



Zu Las Vegas kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber wir waren da 1 Wochenende aber nur zum Renovieren eines Hauses. Am Sonntag waren wir dann aber als Belohnung so 2h in der City und Las Vegas ist definitiv eine der schönsten Städte, die ich je gesehen habe ! Es ist wie New York, bloß kleiner und mit Palmen. I LOVE IT ! 






Wir waren auch im Hard Rock Café und in der Coca-Cola-World, die sich genau neben der M&M-World befindet, aber diesmal eben in Las Vegas. In der Coca-Cola-World konnte man alle möglichen Geschmacksrichtungen aus allen Ländern der Welt probieren. 




Auf dem berühmten Strip sind ja alle möglichen Sehenswürdigkeiten der ganzen Welt verteilt, das war so cool ! Man konnte einfach in einer halben Stunden alle wichtigen Dinge der ganzen Welt sehen ! :) 


  Ägypten ...

...USA...
...Frankreich...
 ...& Italien :) 



 Dann brauchte ich natürlich noch ein typisches Touri-Foto vom Las Vegas Sign ...


...und auf dem Heimweg noch vorm Eingangsschild zu MEINEM ZUHAUSE : Californiaaaa <3


Ein paar andre Bilder von Nevada's Wüste : 



Fazit : Las Vegas ist eine hammer Stadt und Roadtrips in den Usa sind 5 Trillionen Mal besser als in Deutschland :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen