!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 31. August 2013

Nachholebedarf :(

Hey (:

In den letzten 2 Wochen ist seeeeeeehr viel passiert. Ich bin jetzt in Amerika und habe bereits die erste Schulwoche hinter mir. Tut mir Leid, dass ich mich so ewig nicht mit Neuigkeiten gemeldet habe aber plötzlich ging alles so schnell und ich hatte einfach keine Zeit, mich dem Blog zu widmen. :(

Aber um mal von vorne anzufangen.

Am Freitag, den 16.08 habe ich einen Anruf bekommen, dass ich endlich eine Platzierung habe. Ich habe die Frau am Telefon erstmal angeschrien /: Alle Infos zu meiner Gastfamilie könnt ihr HIER lesen :)
Nach dem Anruf musste alles ganz schnell gehen. Ich habe meine Familie und Freunde informiert und alle haben sich natürlich wahnsinnig für mich gefreut. Alles war super, bis auf den Punkt, dass es schon 4 Tage später los gehen sollte und es leider nur eine Welcome-Family ist /: Aber naja, hauptsache erstmal in den USA !!!! Also mussten schnell Sachen gepackt werden und sich noch einmal von allen wichtigen Leuten verabschiedet werden. 

Dienstag ging es dann los nach New York, Freitag bzw. Samstag mit einigen Turbulenzen zur Gastfamilie und nun sitze ich hier am Pool und habe bereits meine erste Schulwoche hinter mich gebracht. Ich werde zu allen einzelnen Punkten noch einmal etwas posten :)

Nur, dass ihr erstmal das wichtigste wisst !

Liebe Grüße aus California,
Laura <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen