!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 10. September 2013

1. American Footballgame :)

Hey Leute <3

Am Freitag, dem 06.09., habe ich das allererste Mal in meinem Leben ein Footballspiel gesehen und ich kann nur sagen : I LOVE IT ! Ich bin mit Sophia & Marcello hingegangen. Sophia ist eine andere deutsche Austauschschülerin an meiner Schule, mit der ich gut befreundet bin. Marcello ist ihr brasilianischer Gastbruder. Eigentlich wollten wir uns dann noch mit Freundinnen von mir treffen, die unten auf mich gewartet haben aber ich kam nicht von meiner Tribüne runter, weil da so viele Leute waren :( Naja, lustig wars trotzdem :D

Vielleicht sollte ich noch kurz etwas erklären : Wir haben, glaube ich, über 100 Jungs in unserem Footballteam. Das Team ist geteilt in Juniors, Junior-Varsity und Varsity. Jeder interessiert eigentlich nur für die Varsity, weil das die ältesten und besten Spieler sind. (:


Teil der Varsities, als sie den 1. Touchdown hatten :) 


fast alle des Varsity-Teams, davor die Cheerleader und die Dance-Group :) 


Es war das 1. Heimspiel unserer Varsity-Footballer und das im neuen Stadion unserer Schule. Vorher mussten die nämlich immer zu einer anderen Schule gehen. Das war also eine Premiere für meine gesamte High School ! Und wie es schien, nicht nur für die Schüler, sondern für den gesamten Ort ! Das Stadion war randvoll mit verrückten Footballfans und ich - mittendrin !

Go Panthers ! 



Einsatz Panthers ! <3 


Los ging es gegen 7 Uhr am Abend. Wir, Diamond Ranch, haben gegen El Rancho gespielt. Die wurden natürlich erst einmal ausgebuht. Dann gings los ! ALLE Varsity-Footballer gingen aufs Feld und das waren bestimmt an die 50 Jungs ! (Sah aber gut aus im Übrigen :P) Jedenfalls spielten dann natürlich nur einige wenige, fragt mich aber bitte nicht nach der genauen Anzahl ;) Nach wenigen Minuten hatten wir dann auch schon den 1. Touchdown ! Wuhu ! Da  Sophia und ich natürlich 0 Plan von den Regeln hatten, haben wir einfach das gemacht, was die anderen machen. :D Beim 2. Touchdown haben wir aber schon ganz von allein mitgefiebert und dann gefeiert. So ging das dann noch einige Zeit weiter.




We are D R ! 



Cheering bei den Punkten :) 

Diamond-Ranch Cheerleader :) 


Am Ende haben wir 42 : 14 gewonnen !!! Eigentlich war das von Anfang an klar, da meine High School eine der besten im Football in California ist, aber die Freude war natürlich trotzdem riesig :)


 Sophia und ich - total glücklich : 2. Touchdown :)

Okay und wenn meine Mädels das jetzt hier lesen : JA ! Die Footballer sind verdammt heiß ! :D Und da wir ja so ca. 140 im Footballteam haben, gibts auch ne große Auswahl. Aber es gibt auch einen ganz bestimmten.. anyway :D  kommt mal her ihr Süßen, ich vermisse das Weibergequatsche mit euch :(




 Adios,
hab euch lieb <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen