!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 18. Oktober 2013

News :)

Halli Hallo :)

Es gibt ein bisschen was zu erzählen... Ich fang mal mit dem unwichtigeren an :D

ich habe jetzt mein Zeugnis bekommen und das ist jetzt nicht SO der Knüller, da ich ja die 1. beiden Wochen verpasst habe... aber diese Woche hat sich das offensichtlich plötzlich gewendet ! Gestern gabs Englisch zurück : A (also ne 1), eine der wenigen. Dienstag eine Presentation in Earth Science, beste der Klasse : B. Und Montag habe ich ein Essay in Geschichte wiederbekommen, was wir vor ca 4 Wochen geschrieben haben. Es war über die Gründe der Amerikanischen Revolution und da wusste ich jetzt ja nicht so viel drüber ... Aber ich habe 26 von 26 Punkten, also Perfect Score ! Wuhuu, ich freu mich so ! Ich bin da voll stolz drauf, weil der Durchschnitt 17 Punkte war und es von allen 130 Schülern in seinen Klassen nur 5 Personen gibt, die das geschafft haben und ich, die weder Ahnung von jeglicher amerikanischer Geschichte hat noch ultra gut in Englisch ist, bin eine davon :) Jetzt denkt mein lieber Geschichts-Lehrer ich wäre super intelligent und könnte das alles schon... Mal sehen, wie lange ich die Meinung noch bestätigen kann :D


Als Beweis für Mami :b 

Ach ja und ich habe mir jetzt mal das Abschiedsbuch durchgeschaut ! D-A-N-K-E an euch alle ! Es ist so süß ... Neben den vielen Grüßen wurden auch richtig viele alte Storys & BILDER raus gekramt. Mh Peinlich :D Aber trotzdem weiß man so doch immer wieder, was man an zu Hause hat <3 










Ohne Worte ! Das zeigt mir nur mal wieder, dass ich die süßesten Freunde und die liebste Familie der Welt habe <3 

Okay und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :

Ich habe eine neue Gastfamilie in Wisconsin !!!! :) 
Dienstag hat mich meine superliebe LC von der Schule abgeholt und fragte, ob ich denn Wisconsin kenne und ich meinte so Jaaaaa, wieso ? Und da hat sie mir eben erzählt, dass es da eine Familie gibt, die sich für mich entschieden hat. Sie wollen mich wirklich, da sie mich aus 10 Mädchen ausgewählt haben und das fühlt sich natürlich richtig gut an, wenn man endlich in eine Familie kommt, wo man für den Rest des Jahres bleiben kann. Alles was ich weiß ist, dass mein neuer LC wohl 50 meilen weg wohnt und es muss eine ländliche Gegend sein, also wie daheim :) Ich habe noch keinerlei Informationen über Familie, High School oder irgendwas aber ich werde vorraussichtlich den Montag nach meinem Homecoming nach Wisconsin fliegen, also am 04.11. Das heißt ich erlebe noch ein bisschen den Indian Summer und dann schneit es auch bald. Ich bin so glücklich ! ((:
In den nächsten Tagen sollten eigentlich mehr Infos kommen, ich melde mich dann nochmal :) 

Jetzt erstmal viele zufriedene Grüße aus dem im Moment noch 30°C heißen Kalifornien ins kalte Deutschland :P
Bis Bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen